Erbschaft / Legat

Für jeden Menschen stellt sich irgendwann die Frage, was sein wird, wenn er selber nicht mehr auf dieser Welt ist. Viele Tierfreunde möchten etwas Gutes für Tiere tun, selbst wenn sie persönlich keine Haustiere (mehr) halten.

Mit Ihrem Beitrag können Sie unseren täglichen Einsatz zum Wohl der Tiere auch über das Leben hinaus aktiv unterstützen und mit unserem Verein weiterhin verbunden bleiben.

Wenn Sie diesen Wunsch haben, können Sie den TSN beispielsweise als Erben einsetzen oder uns bestimmte Beträge oder auch Sach­werte als Vermächtnis zukommen lassen.

Mit Ihren Zuwendungen können Sie auch die Auflage verbinden, diese für bestimmte Zwecke einzusetzen, die Ihnen ganz besonders am Herzen liegen.

Der Tierschutzverein Nidwalden setzt sich seit über 60 Jahren erfolgreich für das Wohl der Tiere ein.

Unser Engagement ist Herzenssache und wird vor allem durch finanzielle Zuwendungen von Menschen mit einem grossen Herzen für Tiere ermöglicht.

Für ein persönliches und vertrauliches Gespräch steht Ihnen der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Rufen Sie uns für eine Kontaktaufnahme an 079 231 43 99 oder senden Sie uns eine Mail info (at) tierschutz-nw (dot) ch.