Der vorstand


v.l.n.r. Heinz Honauer (freiwilliger Helfer), Myriam Harries (freiwillige Helferin)
Vorstand: Markus Steil, Nina Joho,
Sandra Waser, Jacqueline Dehmel und Cornelia Stocker.
Es fehlt: Melanie Steil


Präsidentin

Jacqueline Dehmel aus Alpnach

Tiere sind fühlende Lebewesen die wie wir Emotionen wahrnehmen - Freude, Liebe, Glück, aber auch Schmerzen.

Ich wünsche mir für jedes Tier einen respektvollen Umgang welcher Ihrer Würde entspricht. 
Da sie uns Menschen hilflos ausgeliefert sind und nicht für sich selbst sprechen können, müssen wir das für sie tun!

Vizepräsidentin

Vakant

Aktuarin

Nina Joho aus Stans

Tierliebe hört für mich nicht bei den Haustieren auf. Auch sogenannte „Nutztiere“ und „Versuchstiere“ benötigen unseren Schutz und den Zuspruch von Rechten. Die Verantwortung und den Respekt gegenüber allen Lebewesen zu tragen ist die Aufgabe einer zivilisierten Gesellschaft.

Kassier

Cornelia Stocker aus Sarnen

Tierschutzbeauftragte

Melanie Steil aus Schenkon

Tierschutzbeauftragter

Markus Steil aus Schenkon

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"

Tierschutzbeauftragte

Sandra Waser aus Oberrickenbach


Unsere Revisoren

 

- Urs Joller aus Stans

- Barbara Joho aus Stans


Unsere freiwilligen Helfer

 

- Anna Anderhalden

- Alexandra Arnet

- Anna Cundy

- Myriam Harries

- Heinz Honauer

- Romina Kaiser

- Jennifer Kneubühler

- Diego Lussi

- Marina Walti