Der vorstand



Präsidentin

Jacqueline Dehmel aus Alpnach

Tiere sind fühlende Lebewesen die wie wir Emotionen wahrnehmen - Freude, Liebe, Glück, aber auch Schmerzen.

Ich wünsche mir für jedes Tier einen respektvollen Umgang welcher Ihrer Würde entspricht. 
Da sie uns Menschen hilflos ausgeliefert sind und nicht für sich selbst sprechen können, müssen wir das für sie tun!


Vize-Präsident/in

VAKANT


Aktuarin

Nina Joho aus Stans

Tierliebe hört für mich nicht bei den Haustieren auf. Auch sogenannte „Nutztiere“ und „Versuchstiere“ benötigen unseren Schutz und den Zuspruch von Rechten. Die Verantwortung und den Respekt gegenüber allen Lebewesen zu tragen ist die Aufgabe einer zivilisierten Gesellschaft.


Kassier

Cornelia Stocker aus Sarnen


Tierschutzbeauftragte

Anna Cundy aus Wolfenschiessen


Tierschutzbeauftragte

Myriam Harries aus Emmetten


Tierschutzbeauftragte

Sandra Waser aus Oberrickenbach



Unsere Revisoren

 

- Urs Joller aus Stans

- Barbara Joho aus Stans