Tierheim Paradiesli

Kernserstrasse 68

6372 Ennetmoos

041 610 60 21

info (at) tierheim-paradiesli (dot) ch

www.tierheim-paradiesli.ch


Tierheimleitung

Frau Sonja Schmidiger


Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.00 - 11.45 Uhr (*07.15 - 07.30 Uhr)

14.00 - 17.00 Uhr (*17.45 - 18.00 Uhr)

*nach Absprache

 

Sonn- und Feiertage geschlossen


Tiervermittlung

15.00 - 17.00 Uhr 

nur nach telefonischer Vereinbarung


Dienstleistungen


Ferienplatz etc.

Tiervermittlung

Findeltiere / Vermisste Tiere



Patenschaftsprojekt

Das Patenschaftsprojekt haben wir ins Leben gerufen, damit Tiere, die länger oder gar für immer bei uns bleiben, eine Chance auf ein artgerechtes Leben in Obhut haben. Nie soll es am Geld liegen, dass wir ein Tier nicht bei uns behalten und betreuen können. Einschläfern aus Kostengründen - das kommt für uns nicht in Frage.

 

Daher haben wir dieses Patenschaftsprojekt ins Leben gerufen, damit SIE die Möglichkeit haben, hilfsbedürftigen Tieren finanziell gezielt unter die Arme zu greifen.

 

Weiter...