Helfer/INNEN

gesucht

Kontakt:

info@rehkitzrettung-nw.ch

Bist du Frühaufsteher, mobil, fit und in teils steilem, unebenen Gelände trittsicher unterwegs, dann bist DU der/die geborene Helfer/in für die Rehkitzrettung.

Bitte bedenke, dass ein solcher Einsatz in den frühesten Morgenstunden (ab 04.00 Uhr) bis Sonnenaufgang von April bis Mitte Juli stattfinden kann.

Ablauf

Die Helfer/innen werden in der eigenen oder in der Nachbargemeinde für den Einsatz eingeteilt.

Damit der/die Helfer/innen möglichst unkompliziert erreicht werden können, wird eine WhatsApp- Helfer -Chatgruppe

pro Gemeinde eingerichtet, über die der Ortsdelegierte oder auch der Drohnenpilot über Einsätze informiert und sich Helfer melden können.

Anmeldeformular:

Hinweis:

Es sind nur die Gemeinden aufgeführt, welche sich für dieses Angebot gemeldet haben.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.